Was ist ein Bettelarmband? Charms für Bettelarmbänder

Weshalb nennt man ein Bettelarmband gerade Bettelarmband? Der Begriff ist schon alt, doch was konkret damit gemeint ist, hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Seit jeher war es aber immer ein Schmuck, ein Armband mit Anhängern daran, deren Zahl zu vergrößern stetiges Anliegen der Armbandträgerin war. War es vielleicht der häufig und mehrfach geäußerte …

Verkauf von Schmuck und Uhren auf Tchechischen Asiamärkten

Schmuck und Uhren auf Tchechischen Asiamärkten Entlang der Grenze Deutschland zu Tschechien wachsen seit einigen Jahren die sogenannten Asia-Märkte aus dem Boden. Angeboten werden dort Artikel aller namhaften Hersteller als meist schlechte Raubkopien. Die Märkte befinden sich fast immer an der unmittelbaren Grenze zu Deutschland und haben teilweise eine Größe von 2 Fußballfeldern. Geschäftstüchtige, in …

© Fit4Style 2019

Datenschutzerklärung Impressum Kontakt