Silberschmuck, Schmuck mit zeitloser Eleganz – Imppac Silberschmuck

Silberschmuck ist modern, zeitlos und attraktiv Modebewusste Damen und Herren können im Imppac Schmuck Onlineshop Silberschmuck in verschiedensten Ausführungen erwerben. Beads im Carlo Biagi Stil, Charmsschmuck mit Charms Anhängern und Kettenanhängern, Silberschmuck in Halsketten, Ringen und Armbändern. Silberschmuck ist die verbreitetste Form von Schmuck. Silber ist das häufigst verwendete Edelmetall in der Schmuckherstellung. Viele Vorteile …

Neue trendy Lederarmbänder!

Wir haben unsere Angebot an tollen Lederarmbändern erweitert. Ab sofort finden Sie bei uns im Shop neue Armbänder aus geflochtenem Leder in 3 unterschiedlichen Farben uund 3 unterschiedlichen Variationen. Das heißt, es gibt 9 neue Produkte für Sie. Verschiedene Farben, von silber über braun bis schwarz , einmal, zweimal oder dreimal gewickelt, da ist auf jeden Fall für …

Was ist ein Bettelarmband? Charms für Bettelarmbänder

Weshalb nennt man ein Bettelarmband gerade Bettelarmband? Der Begriff ist schon alt, doch was konkret damit gemeint ist, hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Seit jeher war es aber immer ein Schmuck, ein Armband mit Anhängern daran, deren Zahl zu vergrößern stetiges Anliegen der Armbandträgerin war. War es vielleicht der häufig und mehrfach geäußerte …

heiße Lederarmbänder – der Sommermodetrend

Lederarmbänder, das heisse Sommerthema Lederarmbänder sind ein brandheißes Thema in diesem Modesommer. Kein Promi und kein Filmstar, keine Dokusoup und keine Realityshow kommen um dieses Modethema in diesem Jahr herum. Viele Modelinien werden mit dem ledernen Schmuckthema kombiniert und ergänzt. Besonders angesagt sind Lederarmbänder die den verruchten Bikerstil mit möglichst eleganten modischen Elementen verbinden. Die …

Beadsarmbänder für Kinder – die Carlo Biagi Kids Linie

Beadsarmbänder für Kinder aus 925er Silber – Carlo Biagi Kidz Neue Kinder Beads von Carlo Biagi Kidz – der Sommer- Sammelspaß für Groß und Klein – Kinder lieben den farbenfrohen und fröhlichen Schmuck und tragen ihn gern am Arm als Armband oder als Kette am Hals. Die kindgerecht bunte und abwechslungsreiche Kinder Beads Kollektion macht …

Summerfeeling! …mit Charms von SilberDream

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Nur leider hat nicht jeder von uns das Glück jetzt am azurblauen Meer unter Palmen zu liegen und die Seele baumeln zu lassen. Für alle Daheimgebliebenen haben wir tolle Charms, die den Sommer an dein Handgelenk zaubern. So kann man beim Betrachten des Schmucks in Gedanken doch mal schnell in´s kühle Nass …

Fußballschmuck! Charms, Charms, Charms passend zur WM

Wer denkt nur Männer interessieren sich für Fußball, der irrt sich aber gewaltig. Auch Frauen wissen was Abseits ist. Und da wir natürlich nicht „ungeschmückt“ ins Stadion gehen wollen, brauchen wir auch den passenden Schmuck – grad jetzt wo wir doch alle mit unseren Jungs mitfiebern. Also her mit den tollen Fußballcharms – egal ob …

Edelsteine als Heilsteine

Schon vor vielen hundert Jahren waren Edelsteine von enormer Bedeutung in der Medizin. Als Amulett oder Talismann sollten sie den Träger vor schlimmen Krankheiten oder bösen Geistern beschützen. Auch heute vertrauen noch viele Menschen in der Kraft der Edelsteine. Frau Hildegard von Bingen, der Begründerin der Edelsteintherapie, haben wir es zu verdanken, das jedem Edelstein eine …

Glasbead Armbänder – SilberDream® 925er Silber F4S Club Charms Kollektion

Neues in der SilberDream® 925er Silber F4S Club Charms Kollektion: Fit4Style Silberschmuck stellt eine Reihe verschiedener Glasbeads Armbänder vor. Die Farbe der geschliffenen Glasbeads ist ist verschieden von klar weiß oder bernstein bis schwarz. Die verwendeten Carrier sind aus anlaufgeschütztem 925er Sterlingsilber teilweise mit eingefassten Zirkonia. Mittels eines Gummizuges lassen sich die Armbänder flexibel über …

Begeistern Sie Ihre Kleinen mit dem Highlight von Carlo Biagi Kidz – Beads, die im Dunklen leuchten.

Neu bei carlobiagi.de Beadsarmbänder die absolut trendigen und unübertroffenen Glas Beads für Kinder, die im Dunkeln leuchten.  Speziell für die Kleinen bietet Carlo Biagi den besonderen Kidz Schmuck an. Super lustige Motive und kindliche kleine Beads machen das Armband für Ihren kleinen Schatz komplett. Der Kinder Schmuck ist natürlich eigens für die Kleinen hergestellt, Nickelfrei …

Einführungsangebot – neue Charms mit geschliffenem Zirkonia in 5 Farben

neue Silber Charms mit geschliffener Zirkonia Kugel;  fünf verschiedenen Farbvarianten Die SilberDream Charms sind wieder um einige Charms reicher. Die neue FC200 Charms Reihe hat einen in 925er Sterling Silber kunstvoll eingefasste und rundum geschliffenen Zirkonia Kern. Im aktuellen Modetrend dürfen farbige klare Zirkonias in violetten und grünen Farben in diesem Jahr an keinem Bettelarmband fehlen. …

European Beads Armbänder – Carlo Biagi – Imppac

Grundidee des European Beads Schmuck Die Grundidee der Silber Beads Armbänder ist deren Sammelcharakter zur Gestaltung von individuellen Bettelarmbändern. Indem ein bestimmtes Standardmaß als Grundlage für ein Armband festgelegt ist können SilberBeads in diesem Maß gefertigt werden. Das Sammeln des beads Schmucks erfolgt dann unterschiedlich nach Kriterien wie nach Thema, nach Material, nach Beadsform oder …

Monatssteine, Geburtssteine, Tierkreissteine

Den Edelsteinen wurden schon im Mittelalter besondere positive Eigenschaften zugesprochen. Deshalb wurden Edelsteine meist nicht einfach nur als Schmuck getragen sondern sollten ihrem Träger bestimmte Eigenschaften oder Schutz verschaffen oder heilende Wirkung beim Träger entfalten. Viele dieser zugesprochenen Eigenschaften haben sich in der Lithotherapie (Bereich der Isoterik, der sich speziell mit der heilenden Wirkung der …

Techniken der Schmuckherstellung; Ein illustriertes Handbuch traditioneller und moderner Techniken (Taschenbuch)

Kurzbeschreibung: Techniken der Schmuckherstellung; Ein illustriertes Handbuch traditioneller und moderner Techniken von Jinks McGrath (Taschenbuch – 1. Juni 2004) Das Buch zeigt über 30 traditionelle und moderne Techniken der Schmuckherstellung, vom einfachen Drahtbiegen über das Gravieren, Prägen, Giessen oder Ziselieren von Schmuck bis zu anspruchsvollen Techniken wie dem Einsetzen und Fassen von Steinen. Die ausführlichen …

Schmuckständer und Ringehalter – Frauen Büste und Damen Pumps

Schmuckständer und Ringhalter in Form von Frauen Büsten und Damen Pumps In Ihrer Schmuckschatulle ist große Unordnung? Sie möchten endlich Ordnung im Schmuckkästchen? Hier ist endlich die Alternative; Sie können Ihren Schmuck ab sofort in praktischer Art und jederzeit leicht griffbereit und ordentlich ablegen und gleichzeitig attraktiv Ihrer Familie, Bekannten oder Verwandten präsentieren. Die verschiedenen …

Carlo Biagi Charms Kollektion

Die Marke Carlo Biagi ist für filigrane handgefertigte und hochwertige Charms sowie zugehörige Bettelarmbänder und Ketten bekannt. Die Carlo Biagi Charms Kollektion legt besonderen Wert auf hochwertige Materialien wie 925 Sterling Silber und geschliffenen Zirkonia, in vielen verschiedenen ansprechenden Farben und Materialkombinationen. Die Charms Kollektion umfasst auch Charms aus vergoldetem Silber oder Silber veredelt mit Emaille. Die …

© Fit4Style 2019

Datenschutzerklärung Impressum Kontakt