Was ist ein Bettelarmband? Charms für Bettelarmbänder

Weshalb nennt man ein Bettelarmband gerade Bettelarmband? Der Begriff ist schon alt, doch was konkret damit gemeint ist, hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Seit jeher war es aber immer ein Schmuck, ein Armband mit Anhängern daran, deren Zahl zu vergrößern stetiges Anliegen der Armbandträgerin war. War es vielleicht der häufig und mehrfach geäußerte …

Schmuck-Pralinen – Köstlichkeiten by Schock-oh-Schmuck

Schmuck-Pralinées leider nicht zum Verzehr geeignet ;-) Dieser Schmuck ist echten Pralinen täuschend ähnlich. Liebevoll von Hand modellierte Köstlichkeiten in Form von Pralinen verarbeitet zu Ohrringe, Ketten, Anhängern oder Manschettenknöpfe sind sie jedoch nicht zum Verzehr geeignet. Für diese Köstlichkeiten besteht zwar Suchtgefahr, doch ohne weitere Figurprobleme!    …mehr Infos bei Schock oh Schmuck von Kirsten …

© Fit4Style 2019

Datenschutzerklärung Impressum Kontakt