Was ist ein Bettelarmband? Charms für Bettelarmbänder

Weshalb nennt man ein Bettelarmband gerade Bettelarmband? Der Begriff ist schon alt, doch was konkret damit gemeint ist, hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Seit jeher war es aber immer ein Schmuck, ein Armband mit Anhängern daran, deren Zahl zu vergrößern stetiges Anliegen der Armbandträgerin war. War es vielleicht der häufig und mehrfach geäußerte …

Charm Carrier mit Verlängerungen original SilberDream®

Die neuen SilberDream® 925er Silber Charm Carrier mit Verlängerungen sind da! Die Carrier dienen als Kettenverbinder für alle möglichen Charms. Es gibt die Kettenverbinder in zwei Varianten. Einmal mit zusätzlichem Kettenanhänger und einmal mit Karabiner. Mit jeweils 3 unterschiedlich langen Silberkettchen aus anlaufgeschütztem 925 Sterling Silber dienen die Carrier als Träger für jeweils 3 oder …

© Fit4Style 2019

Datenschutzerklärung Impressum Kontakt