Carlo Biagi engagiert sich ... 6 EUR Spende an Brustkrebs Deutschland e.V.

Schmuck, Mode, Trends, Lifestyle Pressemitteilung von: Fit4Style.de Silberschmuck

Carlo Biagi Bead Armbänder im Carlo Biagi/European Beads Stil

(openPR) - Schmuck sieht gut aus, er steht für anmutige Eleganz und bei Carlo Biagi dient er zudem einem guten Zweck. www.carlobiagi.de Carlo Biagi Silberbeads

Carlo Biagi Deutschland carlobiagi.de engagiert sich gemeinsam mit Brustkrebs Deutschland e. V. und beweist Engagement und Solidarität im Kampf gegen Brustkrebs. Carlo Biagi hat die Zirkonia Bead "Krebsschleife" aus 925er Sterling Silber mit rosa Farbstein in die neue Kollektion aufgenommen.

Für jede verkaufte "Brustkrebsschleife" werden durch den italienischen Silber-Schmuck Hersteller 6 EUR an Brustkrebs Deutschland e.V. (www.brustkrebsdeutschland.de) gespendet.

Die Rosa Schleife ist ein internationales Symbol, das Solidarität mit von Brustkrebs betroffenen Frauen zum Ausdruck bringt und diese Thematik stärker ins öffentliche Bewusstsein rücken soll. Mit jeder verkauften Schleife gehen 6 Euro an den Brustkrebs Deutschland e.V., der sich der Aufklärung über Brustkrebs widmet. Zeigen Sie gemeinsam mit uns Engagement und helfen Sie mit!

Hier kommen Sie direkt zum Angebot: (www.carlobiagi.de/advanced_search_result.php?keywords=Krebssch...)

Fit4Style Silberschmuck, Carlo Biagi Deutschland
F. Stoye e.K. Am Holländer Weg 11, 06366 Köthen /Germany
Tel: 03496/30998-01 , Gesellschafter: Frank Stoye
USt.-IdNr.: DE264952900 eMail: shop.online(at)fit4style.de
Verantwortlich i.S.d.55 Abs.2 RfStV: Frank Stoye

Der Carlo Biagi online Store unter www.carlobiagi.de ist das deutsche Shop-Portal der italienischen Kultmarke. Im Vertrieb der Fit4Style Silberschmuck www.fit4style.de finden Sie hier tausende Schmuck Artikel wie Beads-Armbänder und Ringe der Marken Carlo Biagi, Anello und Carlo Biagi Kidz.