Halloweenschmuck zum Gruseln für Beads- und Charmsarmbänder

Bald ist es wieder soweit. In der Nacht vom 31.10. zum 01.11. ist Halloween. Dieses Fest erfreut sich auch bei uns immer größerer Beliebtheit. Brachten es einst irische Einwanderer in die USA, so wird es seid nunmehr gut 20 Jahren auch in Europa gefeiert. Über den Ursprung dieses Festes kann man nur Vermutungen aufstellen. Es …

Goldschmiede-Werkstatt in Miniatur-Ausführung

Originalgetreue Mini – Goldschmiede-Werkstatt Wer hätte nicht gern seine eigene Goldschmiede? Wer möchte sich nicht seinen Ring, seine Ohrringe oder Kette selbst fertigen? Einen kleinen Schritt in Richtung Goldschmiedehandwerk kann man jetzt schon gehen. Die Firma Fischer – Goldschmiede-Werkzeuge, Werkstattausrüstung, Furnituren & Perlen, Schmucksteine – bietet eine Miniatur Goldschmiede an, die den Beruf des Goldschmiedes …

Carlo Biagi Charms Kollektion

Die Marke Carlo Biagi ist für filigrane handgefertigte und hochwertige Charms sowie zugehörige Bettelarmbänder und Ketten bekannt. Die Carlo Biagi Charms Kollektion legt besonderen Wert auf hochwertige Materialien wie 925 Sterling Silber und geschliffenen Zirkonia, in vielen verschiedenen ansprechenden Farben und Materialkombinationen. Die Charms Kollektion umfasst auch Charms aus vergoldetem Silber oder Silber veredelt mit Emaille. Die …

SilberDream Silberschmuck finden Sie ab sofort auch bei AMAZON

Schmuck von SilberDream nun auch bei AMAZON bestellen Ab sofort bietet SilberDream einige Artikel der SilberDream Silberschmuck Kollektion über AMAZON an. AMAZON hat sich vom reinen Buchhändler zum inzwischen führenden online Händler in Deutschland entwickelt. So ist es nur verständlich, daß dieser reichweitenstarke Marktplatz auch von Fit4Style für die Silberschmuck Marke SilberDream genutzt wird.  Hier finden Sie …

Herzlich Willkommen im neuen Fit4Style Blog!

Ab heute funktioniert er nun, der neue Fit4Style Blog. Wir haben uns vorgenommen unsere Kunden und alle anderen Besucher unserer Webseite über aktuelle News und Entwicklungen regelmäßig zu informieren.  Modetrends und Tendenzen, In und Outs, No-go’s und Must-have’s was wir für wichtig halten, stellen wir hier für Sie bereit. Als wichtige Inhalte dieses Blogs sehen …

© Fit4Style 2019

Datenschutzerklärung Impressum Kontakt