Goldschmiede-Werkstatt in Miniatur-Ausführung

Originalgetreue Mini – Goldschmiede-Werkstatt Wer hätte nicht gern seine eigene Goldschmiede? Wer möchte sich nicht seinen Ring, seine Ohrringe oder Kette selbst fertigen? Einen kleinen Schritt in Richtung Goldschmiedehandwerk kann man jetzt schon gehen. Die Firma Fischer – Goldschmiede-Werkzeuge, Werkstattausrüstung, Furnituren & Perlen, Schmucksteine – bietet eine Miniatur Goldschmiede an, die den Beruf des Goldschmiedes …

USSIFA; Schmuckfachmesse Hamburg

USSIFA Hamburg; Die Branchenmesse für den Schmuck Fachhandel Vom 11. bis 13. September läuft die 43. USSIFA HAMBURG die Trends der Branche – eine Vielzahl an Uhren, Schmuck, Juwelen, Perlen, Zubehör und mehr schaffen ein interessantes Messeangebot in der Messe-Halle Hamburg-Schnelsen. Die Schmuckmesse USSIFA Hamburg begrüßt Aussteller, Fachhändler, Goldschmieden, Uhrmacher und Verbände auf einer Plattform, …

© Fit4Style 2019

Datenschutzerklärung Impressum Kontakt