Was ist ein Bettelarmband? Charms für Bettelarmbänder

Weshalb nennt man ein Bettelarmband gerade Bettelarmband? Der Begriff ist schon alt, doch was konkret damit gemeint ist, hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Seit jeher war es aber immer ein Schmuck, ein Armband mit Anhängern daran, deren Zahl zu vergrößern stetiges Anliegen der Armbandträgerin war. War es vielleicht der häufig und mehrfach geäußerte …

Überraschungssäckchen!

Wer wird nicht gern mal überrascht. Mit unseren farblich sortierten Überraschungssäckchen kann man prima seinen Lieben oder auch sich selbst eine Freude machen. Wir bieten die Säckchen in 2 unterschiedlichen Varianten an. Einmal mit 3 Charms, wovon 2 Zirkoniacharms sind und 1 Silbercharms. Die Schmuckstücke kommen in einem chicken roten SilberDream-Säckchen zu Ihnen nach Hause, so dass …

Fußballschmuck! Charms, Charms, Charms passend zur WM

Wer denkt nur Männer interessieren sich für Fußball, der irrt sich aber gewaltig. Auch Frauen wissen was Abseits ist. Und da wir natürlich nicht „ungeschmückt“ ins Stadion gehen wollen, brauchen wir auch den passenden Schmuck – grad jetzt wo wir doch alle mit unseren Jungs mitfiebern. Also her mit den tollen Fußballcharms – egal ob …

Glasbead Armbänder – SilberDream® 925er Silber F4S Club Charms Kollektion

Neues in der SilberDream® 925er Silber F4S Club Charms Kollektion: Fit4Style Silberschmuck stellt eine Reihe verschiedener Glasbeads Armbänder vor. Die Farbe der geschliffenen Glasbeads ist ist verschieden von klar weiß oder bernstein bis schwarz. Die verwendeten Carrier sind aus anlaufgeschütztem 925er Sterlingsilber teilweise mit eingefassten Zirkonia. Mittels eines Gummizuges lassen sich die Armbänder flexibel über …

neu bei Carlo Biagi – Carlo Biagi Charms – ab sofort neu und exklusiv

Wir können heute ein neues Highlight in unserer Schmuck-Kollektion vorstellen. Die original Carlo Biagi Charms Kollektion, Silbercharms herausgehobener Qualität und ansprechendem Design. Damit ist das umfangreiche Angebot an Schmuck aus dem Haus Fit4Style um eine weitere Schmuck-Linie reicher. Ab sofort neu und exklusiv bei Carlo Biagi – Carlo Biagi Charms! Hochwertige und liebevoll gearbeitete Anhänger-Charms in 925 …

Carlo Biagi Charms Kollektion

Die Marke Carlo Biagi ist für filigrane handgefertigte und hochwertige Charms sowie zugehörige Bettelarmbänder und Ketten bekannt. Die Carlo Biagi Charms Kollektion legt besonderen Wert auf hochwertige Materialien wie 925 Sterling Silber und geschliffenen Zirkonia, in vielen verschiedenen ansprechenden Farben und Materialkombinationen. Die Charms Kollektion umfasst auch Charms aus vergoldetem Silber oder Silber veredelt mit Emaille. Die …

neu im Fit4Style Sortiment, Carlo Biagi Silber Charms

Neu im Fit4Style Sortiment, die Carlo Biagi Silber Charms. Die Carlo Biagi Charms Kollektion umfasst schon jetzt über 400 verschiedene Charms, die zu wunderschönen Bettelarmbändern zusammengestellt werden können. Sammelarmbänder in bester Juwelierqualität. Jedes Charm ein Unikat mit Emaille, Vergoldungen, Zirkonia oder Echtstein veredelt. Alle Charms sind aus 925 Sterling Silber in bester Juwelier-Qualität gefertigt. Lassen auch Sie sich …

© Fit4Style 2019

Datenschutzerklärung Impressum Kontakt