Fußballschmuck! Charms, Charms, Charms passend zur WM

Kette mit Fußballcharms
Kette mit Carrier und Fussballcharms zur Weltmeisterschaft 2010

Wer denkt nur Männer interessieren sich für Fußball, der irrt sich aber gewaltig. Auch Frauen wissen was Abseits ist. Und da wir natürlich nicht „ungeschmückt“ ins Stadion gehen wollen, brauchen wir auch den passenden Schmuck – grad jetzt wo wir doch alle mit unseren Jungs mitfiebern.
Also her mit den tollen Fußballcharms – egal ob als Flagge, Trikot, Ball oder Schuh, alles muss dran an unsere Bettelarmbänder. Und da die Italiener ja auch nicht zu verachten sind schummeln wir Frauen auch noch eine italienische Flagge dazwischen, müssen ja unsere Männer nicht wissen. Und wenn wir schon mal dabei sind könnte ja auch noch eine österreichische Fahne ans Armband fürs Topmodel – Frau lebt schließlich nicht nur für den Fußball allein.

Diese und viele weitere  tolle Charmsangebote finden Sie ab sofort auch in unserem neuen CharmsSchmuck Shop. Hier finden Sie eine komplette Übersicht über alle Charms verschiedener Hersteller wie z.B. Carlo Biagi , Silberdream und andere.

© Fit4Style 2019

Datenschutzerklärung Impressum Kontakt