Lego

Kunderuhren von LEGO

LEGO® - Kinderuhren und Spielzeug in einem

Die Marke LEGO® ist weltweit bekannt und die kleinen Plastikbausteine, aus denen man Ritterburgen, Piratenschiffe, bekannte Bauwerke und vieles mehr bauen kann, sind zu einem absoluten Klassiker des beliebten Kinderspielzeugs geworden. Seit die Firma 1932 von Ole Kirk Christiansen in Dänemark gegründet wurde, ist sie zum größten Spielzeughersteller der Welt geworden und begeistert seit nun fast einem Jahrhundert die kleinen Bauingenieure.

Bei dem Angebot von Fit4Style müssen Sie jedoch keine Angst haben, in der Nacht aus Versehen auf einen LEGO®-Baustein zu treten. Wir bieten eine tolle Auswahl an Kinderuhren der Marke LEGO®, die praktischen Alltagsbegleiter und Spielzeug in sich vereinen. Besonders für die ganz Kleinen wird das Erlernen der Uhrzeit damit jetzt noch leichter.

Diese Armbanduhren sind durch und durch für Kinder gemacht. Ein gut lesbares, übersichtliches Ziffernblatt, eine große Auswahl an knalligen Farben für jeden Geschmack, das aus dem Spielzimmer bekannte LEGO®-Design am gesamten Armband und selbstverständlich die Lieblingsfigur zur Zierde. Hier greifen die LEGO® Kinderuhren auf all das zurück, was Kinder lieben: Batman, Superman, Star Wars, Ninjago oder LEGO® Friends. Ob Ihr Kind Luke Skywalker mag oder der Joker das Handgelenk ziert, mit diesen Uhren wird die Uhrzeit spielend leicht erlernt.

Kinderuhren LEGO®

Kinderwecker von LEGO

LEGO® Wecker - das Verschlafen hat ein Ende

Wenn Ihre Kinder das morgendliche Klingeln mit einem LEGO® Wecker ihrer Lieblingsfigur in Verbinden bringen, dann fällt das Aufstehen gleich viel leichter. Wieder einmal kombiniert LEGO® spielerische Freuden mit einem praktischen Alltagsgegenstand, denn der Wecker ist zugleich ein voll funktionstüchtiges Spielzeug. Genau wie bei den altbekannten LEGO® Figuren sind Arme und Beine des Weckers beweglich und die großen Ziffern auf der Vorderseite sind auch für diejenigen gut lesbar, die gerade erst mit dem Lernen der Uhrzeit beginnen. Beim Drücken auf den Kopf der Figur wird die LED-Beleuchtung der Anzeige eingeschaltet und wie jeder Wecke, so haben auch diese übergroßen LEGO® Figuren eine Schlummertaste falls man doch noch einmal fünf Minuten länger braucht.

Wie schon bei den LEGO® Armbanduhren bedient sich der Hersteller der beliebtesten Kinderfiguren von Yoda bis Harley Quinn, damit auch für jedes Kind der passende LEGO® Wecker dabei ist. Die Armbanduhren und Kinderwecker sind im Imppac Shop und im UhrenLux Shop erhältlich und eignen sich besonders gut als Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zur Einschulung.

Kinderecker von LEGO®